Das 17. Protokoll

Entertainment
Aktion
Rätsel

In der Zeit, als der II. Weltkrieg Deutschland ins Chaos versetzt hatte, wurde etwas Wertvolles versteckt.
Es existierten lediglich vage Hinweise, die nur unter höchster Geheimhaltung weitergegeben wurden – bis sich die Spur verlor.

Eines Tages wurde ein Offizier des KGB mit der Rekonstruktion des Falls beauftragt. Und es gelang ihm tatsächlich, das Geheimnisvolle und dessen kostbaren Inhalt ausfindig zu machen.
In den Wirren der Wendejahre jedoch, als die DDR ihrem Ende zuging, entschied er sich, den Fund vorsichtshalber in einem Militärtrakt zu verstecken und Deutschland vorerst den Rücken zuzukehren. Jedoch nicht, ohne im „17. Protokoll“ ein paar Indizien auf dessen Verbleib zu hinterlassen!...

Dreißig Jahre später – die Suche beginnt erneut!
Denn nun ist alles ein Teil von Saimons Welt.
Was ist es nur, was der Offizier im Bunkerverlies versteckt hat?
Gelingt es Euch die Rätsel zu entschlüsseln und so das Geheimnis zu lüften?

Kommt und helft Saimon bei der Suche oder fordert ihn heraus!
Seid Ihr seine Helfer oder Gegenspieler? Es ist Eure Wahl, aber Saimons Entscheidung!

Doch beachtet die Zeit! Ihr habt nur 60 Minuten und keinen Wimpernschlag mehr!

Hier Buchen